Adobe Photoshop, Illustrator, … CS6 Trial Downloaden (nicht CC!)

Update 2019: Wer die Schnauze voll hat von Adobe sollte sich ganz dringend die Affinity Suite (Designer, Photo & Publisher) ansehen, lässt überhaupt nichts vermissen, ganz im Gegenteil:

https://affinity.serif.com/de/

Benefits für Webdeveloper:

  • Zentrale Verwaltung von Textstilen, samt Vererbungslogik
  • Erstellen von „Symbols“, wiederverwendbare Designbestandteile, die synchronisiert werden
  • Fantastisches Grid-Tool
  • uvm.

Wer keine Lust auf den neuen Abo-Unsinn von Adobe hat und sich mal CS6 anschauen will, schaut bei der Suche nach der Trial in die Röhre. Die Downloadlinks auf diversen Websites verweisen komplett auf Adobe.com, wo dann die CC-Version als Download angeboten wird.

Wunderbarerweise gibt es allerdings eine Seite für CS6 Kunden welche Ihre DVD verlegt haben… oder wie auch immer. Das Setup unterscheidet sich nicht von dem welches als Trial angeboten wurde, kann somit weiterhin als 30-Tage Testversion installiert werden.

Link findet Ihr unten!

    3 Antworten auf “Adobe Photoshop, Illustrator, … CS6 Trial Downloaden (nicht CC!)”

      • webksde

        Ich fürchte das hat sich inzwischen endgültig erledigt, entweder den Adobe Kurs mitfahren und auf die Cloud-Lösungen umsteigen, oder nach Alternativen ausschau halten.

        Wir verwenden inzwischen ausschließlich Affinity Designer (= Illustrator), Affinity Photo (= Photoshop) und Affinity Publisher (= Indesign). Unfassbar viel geringere Lizenzkosten und geniale Software. Das ist natürlich eine ziemliche Umgewöhnung nach – in meinem Fall – knapp 20 Jahren Adobe, aber die Software ist genial und es kommen stetig Updates, kostenlos.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.