webks.de: Relaunch

Ein hartes Stück Arbeit war das, aber es hat sich gelohnt. Unsere rundum erneuerte Unternehmenswebsite http://www.webks.de ist online. Wie auch schon einige unserer Kundenseiten, komplett responsive, dank CSS Media-Queries. Technisch setzen wir selbstverständlich auf eine Drupal 7 Lösung. 

So selten man für die eigenen Websites inzwischen Zeit findet, folgt nun – möglichst zeitnah – ebenfalls der Relaunch unserer Drupal Themenseite DROWL.de. Selbstverständlich ebenfalls stark verschlankt und responsive.

Zum Ende natürlich noch ein frohes neues Jahr 2013, allen Lesern viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.